Latest News

2INJOY – SOULJAZZ MEETS FINGERSTYLE

Am 23. Februar 2024 spielen wir im Rathaus in Gießen! Diese Veranstaltung wird von der Musikschule in Gießen unterstützt. https://www.musikschule-giessen.de/termine/2injoy-souljazz-meets-fingerstyle/

„Immer wieder kommt ein neuer Frühling“ Ein Konzert Abend von und mit Rolf Zuckowski / Special Guest: 2inJoy

Am 16. März spielen für Rolf Zuckowski in der ausverkauften Klosterberghalle in Langenselbold!Wir freuen uns schon jetzt auf einen bunten Abend mit toller Musik. Da der 16. März bereits ausverkauft ist, wird es am 15. März eine…

Zum Weinen schön / Gießner Allgemeine / Barbara Czernek

Gießen (bac). Donnerstag, 19 Uhr, Garten der Kongresshalle: Das war für viele ein fester Termin innerhalb der vergangenen Wochen. Jede Woche trat eine andere Gruppe in der Reihe »Songs im Garten« auf. Doch kaum begonnen, schon ist die Reihe…