2inJoy Benefizkonzert im Malcomess ́ Ihr Restaurant am Kornmarkt erzielt 1.200,00 ! für Nothilfe Ostafrika

on Dienstag, 14 Februar 2012.

Über 13 Millionen Menschen sind von der Hungerkatastrophe in Ostafrika betroffen. Und die Gefahr ist noch lange nicht vorbei. Die nächste Ernte ist erst im Januar. Der ersehnte Regen bringt gerade jetzt die Cholera und andere Infektionen mit sich. Schätzungsweise 320.000 Kinder, das sind mehr als alle Kinder und Jugendlichen in der Stadt Hamburg, sind so schwer mangelernährt, dass sie sofort therapeutische Ernährung brauchen, um zu überleben.

Fotoshooting mit Role Kalkbrenner

on Freitag, 02 Dezember 2011.

Wir hatten am 12.11.2011 ein Fotoshooting mit Role Kalkbrenner.  Es war wirklich ein schöner Nachmittag im Tiepolo-Keller in Würzburg. Vielen Dank Role !

2inJoy bedankt sich auch bei Michaela und Bernd Rink vom Dortmunder Hof in Würzburg. Die beiden hatten uns den Tiepolo-Keller für einen ganzen Tag zur Verfügung gestellt.

Wer ein Fotoshooting mit Role Kalkbrenner haben möchte sollte seine Homepage www.rkfotografie.de besuchen

 


2inJoy & Bassist Joey Becker - Benefizkonzert für Ostafrika im Malcomess

on Mittwoch, 30 November 2011.

Wir spielen am 17.12.2011 um 18.00 Uhr ein Benefizkonzert für Ostafrika im Restaurant Malcomess. Als Gastmusiker haben wir den Bassisten Joey Becker eingeladen. Voranmeldung erforderlich, es lohnt sich ! Gutes Essen trifft auf gute Musik - für einen guten Zweck ! Der Erlös des Abends kommt der UNICEF Nothilfe in Ostafrika zu Gute.

Anmeldungen über: Malcomess IHR Restaurant am Kornmarkt - Telefon: 06441 569 399 0

 

 

Joey Becker, Musikpädagoge und E-Bassist, Jahrgang 1976, studierte 2002-2006 E- Bass an der Frankfurter Musikwerkstatt. Derzeit hält er einenLehrauftrag für E-Bass und Band/Ensemble an Musikschulen in Rheingau und Taunus inne, und betreut ausserdem Bandklassen und Arbeitsgemeinschaften an allgemeinbildenden Schulen in Wiesbaden. Als Bassist wirkte er bereits in verschiedensten Projekten - von Big Band über Chorbegleitung bis hin zu Rockbands und kammermusikalischen Ensembles - mit.
Sein musikalischer Schwerpunkt liegt heute bei kleinen Besetzungen, in welchen er seine Liebe zu verschiedenen Spielarten des modernen Jazz nachgeht. Aktuell tritt er mit dem Trio Gentle Noise (www.gentlenoise.de) auf, und wirkt ausserdem bei dem Wiesbadener Piano-Trio ‚Groove Jazz Fanatics‘ (www.myspace.com/groovejazzfanatics) mit. Ein Programm mit eigenen Arrangements von verschiedenen Jazzstandards und Poptiteln, speziell zugeschnitten auf Solo- E- bzw. Akustikbass befindet sich derzeit im Aufbau.

„2inJoy“ spielen sinnliches Konzert/Konzertbericht von Markus Fritzsch WNZ

on Samstag, 15 Oktober 2011.

Gießen (mf). Das Jazz-Pop-Duo „2inJoy“ bietet außergewöhnlich gute Interpretationen bekannter Songs und Eigenkompositionen, die durch den sinnlichen Stil der beiden Musiker Michael Diehl (Gitarre) und Florezelle Amand (Gesang) im Gedächtnis des Hörers hängen bleiben.
Am Mittwochabend spielten die beiden Musiker aus Wetzlar ein berauschendes Konzert im Giessener Ulenspiegel, das dem begeisterten Publikum noch lange in Erinnerung bleiben wird.

 

Auftritte auf Malta 2011 !

on Dienstag, 04 Oktober 2011.

2inJoy hatte vom 29.09. bis zum 04.10.2011 wirklich sehr schöne und erfolgreiche Auftritte auf Malta.

Wir bedanken uns bei Lufthansa, BMW Malta, Grand Hotel Excelsior und bei der deutschen Botschaft in Sliema für die tolle Unterstützung !

 

 

2injoy live

Sa Nov 18 @19:30 -
The Head Shop / Weilmünster

2injoy zu Hause

Noch keine 2injoy CD im Schrank?
Höchste Zeit, das nachzuholen. 

2injoy bestellen

Verpasse keinen Auftritt

Alle 2injoy News per Mail abonnieren