Duo Workshop mit Tuck & Patti

on Montag, 20 Mai 2013.

Grandioser Workshop mit Tuck & Patti am 09.05. und 10.05.2013 an der Hochschule für Musik in Dresden. Insgesamt waren es 11 sehr gute Duo-Formationen. Am 10.05. hatten wir dann die große Ehre vor Tuck & Patti zu spielen. Moderiert wurden alle Duo-Auftritte von Patti. Tuck & Patti kümmerten sich auch großartig um den Soundcheck im Konzertsaal.
 

 

Endorsement für AER Produkte !

on Freitag, 08 Februar 2013.

Endorsement für AER Produkte !

Seit Februar 2013 sind wir offizielle Freunde & Endorser bei der Firma AER ! Wir freuen uns sehr darüber, da wir schon seit 2005 von den AER Produkten überzeugt sind. Zur Zeit spielen wir den Domino1, Compact 60 und zwei AS 281 !

 

Italien Tour 2013

on Mittwoch, 02 Januar 2013.

Wir freuen uns auf eine kleine Italien-Tour vom 09.01. bis 14.01.2013 !

In Turin werden wir dann zum zweiten Mal im legendären Torino Jazzclub auftreten.

Wir bedanken uns für die freundliche Unterstützung bei Elis Prodon und Flavio Brio, Duo Nordeste !

 

 

4. ACOUSTIC-NIGHT im Omnibus / Würzburg

on Dienstag, 21 August 2012.

3 herausragende Gitarristen. 3 beeindruckende Stimmen. 
3 besondere Darbietungen.

Bereits zum vierten Mal laden die Sängerin Carola Thieme und der Gitarrist Jochen Volpert zu einem „Guitar & Voice Special“ ein. Gemeinsam mit dem befreundeten Duo „2injoy“ aus Hessen begeisterten „thieme.volpert.“ bereits in den Vorjahren ein interessiertes Publikum im traditionsreichen „Omnibus“ in Würzburg.

 

Michael Diehl als Dozent beim INTERNATIONAL SUMMER CAMP 2012 an der FMS in Aschaffenburg

on Montag, 06 August 2012.

Was für ein tolles Wochenende ! Michael durfte am Samstag den 04.08.2012 zusammen mit Weltklasse Gitarristen als Dozent an der Future Music School beim INTERNATIONAL SUMMER CAMP 2012 unterrichten ! An diesem Tag waren Greg Howe (Git. u.a. bei Michael Jackson), Dave Martone, Christophe Godin, Uli John Roth, Kiko Loureiro, Patrick Rondat und Rolf Bußalb da ! Der Workshop "orchestrale Gitarre" kam sehr gut an.

 

"Gutes für die Seele" Michael Diehl nimmt sein erstes Solo-Album auf

on Mittwoch, 01 August 2012.

Pressebericht von Markus Fritsch (Wetzlarer Neue Zeitung):

Wetzlar (mf). Michael Diehl ist hauptsächlich als Gitarrist des Jazz-, Soul- und Pop-Duos "2inJoy" bekannt. Momentan nimmt er in einem Gießener Musikstudio seine erste akustische Solo-CD auf, die im September erscheinen wird.





In der heimischen Musikszene ist Diehl auch als Gitarrenlehrer unterwegs, der an zwei Musikschulen unterrichtet. Was ihn besonders auszeichnet ist seine filigrane Gitarrentechnik, die stark vom Genre des "Fingerstyles" geprägt ist.

Foto: Markus Fritsch

 

One Night In White Freilichtbühne Rosengärtchen Wetzlar

on Donnerstag, 19 Juli 2012.

Wir spielen im Vorprogramm der Eagles Coverband "The White Eagles" am 11.08.2012 auf der Freilichtbühne im Rosengärtchen in Wetzlar.

Die WHITE EAGLES sind eine Band mit Geschichte: bereits im Jahr 2003 feierte die Band, damals noch unter dem Namen Dirk Daniels Project, ihre Premiere auf der Freilichtbühne Rosengärtchen in Wetzlar.

1680 Zuschauer erlebten im Wetzlarer Rosengärtchen eine fulminante Show und danach folgten zahlreiche Konzerte im In- und Ausland. Im Jahr 2005 wurde dann die Mega Produktion "One Night of Eagles" mit den Musikern des Dirk Daniels Projects sowie dem California String Orchestra auf die Bühne gebracht. Bei der Deutschlandpremiere auf der Loreley überschlug sich die Presse mit Lob für die Qualität der Show, auch das Publikum war restlos begeistert.

 

Wir freuen uns auf einen schönen Abend.

 

 

 

 

Der Name ist Programm "2inJoy" - von Peter Kraus (WNZ)

on Dienstag, 14 Februar 2012.

Braunfels (k). Besser hätte die Veranstaltungsreihe „Braunfels live 2012“ nicht starten können. Die hundert Besucher jeden Alters erlebten das Duo „2inJoy“ im bis auf den letzten Platz gefüllten „Bistro am Schloss“. Florezelle Amend, die in Manila geborene und in Braunfels lebende Sängerin, überzeugte mit stimmgewaltigem und variablem Vortrag eigener Stücke ebenso wie der eigenwilligen Interpretationen von Soul- und Popklassikern im jazzig-souligen Gewand. Immer wieder spontanen Beifall spendete das Publikum der Sängerin mit der  ausdrucksvollen und bis über drei Oktaven gestaltenden Stimme. Fingerstyle-Gitarrist Michael Diehl faszinierte während des mehr als zweistündigen Auftritts mit virtuosen Spiel.

 

2injoy live

Sa Dez 16 @20:00 -
Frankfurter Salon / Frankfurt am Main
Fr Dez 22 @20:00 -
Jazzkeller / Hanau

2injoy zu Hause

Noch keine 2injoy CD im Schrank?
Höchste Zeit, das nachzuholen. 

2injoy bestellen

Verpasse keinen Auftritt

Alle 2injoy News per Mail abonnieren